Montag, 19. Juli 2010

Hochzeitsvorbereitungen

Nachträglich noch einige Ergänzungen zu der am 20.7.2011 erfolgten Hochzeit von Rumpf und Deck: Christian "Herby" war so nett, einige Bilder mit dem Handy aufzunehmen. Am 26. Juni konnte man ja bereits das Deck sehen, das provisorisch auf den Rumpf gesetzt wurde.
In situ wurde die Oberseite laminiert und das Deck später zum Laminieren der Unterseite wieder abgenommen.

Das habe ich dann im Laufe der kommenden Wochen auch fertiggestellt und am 16. Juli die Cockpitwanne hergestellt und mit den Schotts verklebt.

Am 18. Juli wurde die letzte Laminatlage von Innen auf das Deck gelegt.

Hier nun einige Bilder:
















Der Erbauer, die eingeklebte Cockpitwanne und die Katze "Koffer" (wohnt hier als Untermieter und frißt alles, was möglich ist.)





















Die Cockpitwanne von oben, oben im Bild der Heckspiegel (auch von oben, versteht sich). Sehr schön zu sehen, sind hier die Wartungsöffnungen zum Verfüllen der Hohlräume mit PU-Schaum. Diese werden abschließend mit Schraubverschlüssen versiegelt.





















Der Erbauer, im Hintergrund das Deck mit der Unterseite nach oben.




















Der Rumpf mit den Einbauten von hinten nach vorne gesehen (oberes Bild) und (unteres Bild) das Deck im Vordergrund mit der Katze "Koffer". Hier sind sehr schön die bereits eingelegten Verstärkungen aus Sperrholz für die Aufnahme der Beschläge zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen