Mittwoch, 16. Januar 2013

Verschiedenes

Das Jahr 2013 hat bereits begonnen, die Boote schlummern bei Schnee im Winterlager und ich habe nun Zeit, das vergangene Segeljahr Revue passieren zu lassen. Dudley Dix hat gerade einen Blogbeitrag zu meiner Nano geschrieben, der hier zu lesen ist. Dazu habe ich mich nun endlich durchgerungen, einen kleinen Aufsatz zu meiner Reise nach England mit Ingo zusammenzustellen. Er kann hier heruntergeladen werden.

Was noch kommt, wird dieses Jahr kommen. Ich plane, so ganz gemütlich über die Ems in die Nordsee zu segeln, dann entlang der gesamten deutschen Küste in die Oder, über die Binnenwasserstrassen zurück in die Elbe und dann über die Weser und den Küstenkanal in die Ems. Das soll sich wohl in einer Saison machen lassen, wann immer Familie und Job das zulassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen