Dienstag, 20. März 2012

Weitere Beschläge...

Anja, meine Frau, war wieder so nett, mir beim Anbringen des Halsbeschlages und der Genuaschienen, sowie der Augbolzen für die Laufleinen zu helfen.

Jetzt sind noch folgende Dinge zu tun:

- Ausschäumen der Hohlräume und Versiegeln mit Wartungsdeckeln in der Backskiste (die Restlichen bleiben erst einmal wie sie sind)
- Luken und Deckel zu Ende lackieren und montieren
- Kiel mit dem Rumpf verschrauben (Kran ist für Freitag, den 23.3.2012 bestellt)
- das wenige an Elektrik verlegen, Batterie und Wassertank verbauen
- Auftakeln (auch Wanten etc.)
- Scheuerleisten montieren

Zeitziel: Ostern zu Wasser


Übrigens ist mein Trailer nun getüvt, so dass die Verschraubung von Rumpf und Kiel direkt darauf stattfinden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen